Andreas Klenk, xinevio GmbH

Teilnehmer am StartMyBusiness Award 2022

Nach PAYONE kam für mich die große Mission: China-Marketing plattformbasiert für unsere deutschen KMUs und künftig für die gesamte EU voranzutreiben. Ich freue mich mit der xinevio GmbH am Award teilnehmen zu dürfen.

Ein Auszug aus der Jury der Kategorie Tech

Sonja Zillner, Siemens AG

Hält 20 Patente in datenbasierten Technologien und ist Autorin von über 80 wissenschaftlichen Publikationen.

Bernhard Krusche, DDI Canvas

Vordenker, Organisations- & Managementberater und Buchautor mit einem starken Netzwerk & Passion für Innovationen und Wertewandel.

Ablauf der Nominierung

Schritt 1
Schritt 1

Nominierung oder Selbstqualifizierung

Im ersten Schritt erfolgt die Nominierung über das untenstehende Formular. Du kennst ein innovatives Startup mit einer bahnbrechenden Geschäftsidee? Oder Du bist eventuell selbst Gründer*in eines solchen Startups? Dann nichts wie los und nominiere!

Schritt 2
Schritt 2

Bewertung

Wir prüfen alle Nominierungen und versenden einen Link an die Nominees mit einer Abfragestrecke zu ihrem Startup. Die Antworten dessen gelten als Einreichung für die StartMyBusiness Awards 2022. Der Anmeldeschluss ist der 31.03.2022.

Schritt 3
Schritt 3

Auszeichnung

Die Einreichung jedes Startups und jedes Unternehmens wird eingehend durch unsere Fachjury geprüft. Anschließend erfolgt die Auszeichnung. Das Startup of the year wird am 15.06.2022 bekannt gegeben auf der INNOVATION GALA 2022.

Bewertungskriterien

Die Bewertungskriterien können ganz einfach dem untenstehenden Dokument entnommen werden.

Nominierung

Hinweis

Teilnahmeinfos

  • die Teilnahme als Nominee ist kostenlos
  • Anmeldeschluss ist der 31.03.2022
  • Gewinner*innen werden binnen von 6 Wochen bewertet
  • das Startup of the year wird am 15.06.2021 verkündet